BDKJ-Trägerwerk Bottrop e.V.

Der Verein bezweckt die Förderung der katholischen Jugendarbeit im Bereich des Stadtgebietes Bottrop. Er ist Rechtsträger des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) in der Stadt Bottrop. Er ist Träger der beiden offenen Kinder- und Jugendeinrichtungen des BDKJ-Stadtverbandes, dem Abenteuerspielplatz und des Jugendcafés und der hierfür erforderlichen Dienstverhältnisse. Er verwaltet das Vermögen des Stadtverbandes und ist Ansprechpartner für alle finanziellen und personellen Belange des Stadtverbandes.

Vorstand:

Der Vorstand leitet den Verein und erfüllt alle Aufgaben, die ihm nach Gesetz, Satzung oder Beschluss der Mitgliederversammlung übertragen worden sind. Zur Erreichung des Vereinszwecks bedient er sich der Geschäftsführung.

Daniel Gockel
E-Mail: daniel.gockel@bdkj-bottrop.de

Christian Szymiczek (Geschäftsführer)
E-Mail: christian.szymiczek@bdkj-bottrop.de